• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ulisses Spiele auf der SPIEL in Essen

RSSFEEDER

Sponsorenherold
Beiträge
87
Punkte
53
Alter
18
Ulisses Spiele auf der SPIEL in Essen.

Wir sind vom Mittwoch bis zum Sonntag mit unserem Stand auf der SPIEL in Essen. Ihr findet uns in Halle 6 an Stand F102. Natürlich erkennt ihr uns auch an den Ulisses Bannern und dem bekannten grünen Fussboden.

Vor Ort könnt ihr unter anderem Markus und Michael, sowie die anderen beiden bärtigen Männer Dominik und Philipp treffen. Auch HeXXenmeister Mirko ist am Stand und kann euch das neuestem zum Hexenjagd Crowdfunding erzählen.

Wenn ihr es nicht auf die Messe schafft oder einfach sehen wollt, wie wir sie erleben, folgt uns bei Instagram, wo wir euch mit Bildern und Stories über unsere Messe auf dem Laufenden halten werden.

Frisch auf der Messe dabei haben wir Havena – Versunkene Geheimnisse mit allem was dazu gehört, außerdem ist für Dungeons & Dragons das neue Abenteurerhandbuch für die Schwertküste mit im Gepäck. Auch B-Ware mit Preisen auf Verhandlungsbasis und reduzierte Brettspiele findet ihr auf der Messe.

Aventurische Magie III für Das Schwarze Auge, hat es leider nicht geschafft. Die Bücher waren, als wir unseren Wagen für die Messe beladen haben, noch nicht eingetroffen, darum können wir euch das Buch, so gerne wir es wollen, auch nicht auf der Messe präsentieren. Auf der Dreieich Con wird Magie III dann aber wirklich veröffentlicht und ihr könnt dort auch für ein limitiertes blaues Exemplar würfeln.

Also wenn ihr in Essen seid, schaut auf jeden Fall an unserem Stand vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

Weil viele von uns auf der Messe sind, wird sich die Beantwortung der Feedback und Crowdfundingadresse, sowie unserer Social Media Nachrichten etwas verzögern, aber nichts kommt weg, wir sind am Montag wieder für euch da.

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten