• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz T-Shirts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mytaru

Eingesessen
Beiträge
191
Punkte
18
Laut aussage vom Vitus im Interview mit der FF heißt es ja, es wird bereits über Shirts gesprochen.

Leider bekommen wir die "normalen" User ja nichts davon mit.

Daher meine Frage welche Wünsche, Anregungen und generelle Vorschläge habt Ihr dazu.

Welche Farbe würde euch gefallen: ich bin für was auffälliges wie Orange.
Auf der Ratcon waren alle schwarz angezogen da würde sowas richtig auffalen.

Adresse des Forums auf dem Rücken, Oder doch eher ein Bild. Kann mich nicht entscheiden bin für beides.

Dann Vorne drauf den Namen, evtl Rang oder Orden. Der Nachteil wäre das wenn sich was ändert ein neues Shirt fällig ist.

Was sagt ihr dazu???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T-Shirts

Um das ein wenig offiziel zu machen,
Oranges T-Shirt halte ich auch irgendwie für Vernüftig, auch wenn schwarz einfach besser aussieht! Aber wie Mytaru schon sagt, die fallen halt mehr auf und das ist doch der Sinn der Sache!
 
AW: T-Shirts

Bah! Wenn ich orange mögen würde, würde ich nach Holland ziehen... aber moment.. der Vorschlag wurde ja von Ost-Holländern gemacht :D ;)

Gibts nicht auch andere auffällige Farben ausser Orange? Und ausserdem: die Farbe zieht Insekten an ;)

EDIT: Yipee meine 100. Post!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T-Shirts

In unserem (ehemaligen) Verein wurde der Vorschlag mit den orangefarbenen T-Shirts auch immer abgelehnt ;)
 
AW: T-Shirts

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ost-Holländer??? Das muss ich jetzt aber geträumt haben, oder?

Gruß
Graf Albin
 
AW: T-Shirts

*unschuldig vor sich hinpfeif* Ja das stimmt, Herr Graf, war nur ein böser Traum.
 
AW: T-Shirts

naja das mit dem Orange hat wohl weniger einen ästetischen Hintergrund.

Das ganze Forum wird von Organge dominiert da liegt der Gedanke doch nahe auch die Shirts in den Farben des Forums zu halten.

Und Schwarze Shirts fallen halt nicht so auf.
 
AW: T-Shirts

Aber man könnte zum Beispiel schwarze Shirts nehmen und darauf fett und Orange die Werbung drucken ;)

Würde auch auffallen.

Vielleicht sogar mehr als ein Oranges Shirt mit schwarzer Schrift. Weil, man will ja nicht auf die Shirts aufmerksam machen, sondern auf die Werbung. Also würde es doch Sinn machen, die Schrift hervorzuheben, eben mit Orange, und den Untergrund dunkel zu gestalten.

So springt einem die Adresse des Forums (oder was immer drauf stehen soll) sofort ins Auge, wenn es ein richtig schönes, knallige Orange und die passende Schriftgröße ist.


Gruß
Luca
 
AW: T-Shirts

Unsere Shirts von der Ratcon waren ja nach diesem Prinzip gestalltet.

Schwarz mit orangem Aufdruck. Aber nachdem ich uns durch die Menga habe laufen sehen kann ich nicht sagen das dies wirklich auffallig ist.

Ich meine da rent jeder 2te mit nem schwarzen Shirt von ner Band, oder sonst was mit Bunten aufdruck rum.

Auffallen tut man dort nur in gewandung, dann aber auch nur solange bis sich viele gewandet kleiden.
In auffälligen Farben da das miit der "dunklen" einstellung der mesiten nicht zusammen passt.


Jetzt wo ich gerade so drüber nachdenke bin ich für Bademäntel und Schlappen. Die Zwei waren eindeutig die Puplikumsatttraktion auf der Ratcon.:hoffnarr
 
AW: T-Shirts

Rot, orange, gelb - wenn ihr auffallen wollt. Mytaru hat da vollkommen recht. Schwarz mit Aufdruck fällt auf'ner Rollenspiel-Convention NICHT auf. Egal, wie bunt der Schriftzug ist. Da rennt jeder so rum.
 
AW: T-Shirts

Wie wäre es, wenn die T-Shirts eine ähnliche Farbe, wie unser Teaser haben?
Also so ne Art Rostbraun, dunkelorange, oder was ist das überhaupt für eine Farbe?
 
AW: T-Shirts

ja die farbe war das was mir da auch vorgeschwebt hat.

Habe sie aber in meiner Unwissendheit als orange bezeichnet.

Der Kaiser kann sie uns bestimmt erläutern, das problem könnte nur sein diese Farbe als T-Shirt zu bekommen. Zumindest wenn wir nur eine kleine Stückzahl wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten