• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

How to be a Hero Online „Projekt PILOS“ zum nachspielen (Oneshot von RBTV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
How to be a Hero
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein

Luca345

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
3
Hallo Abenteurer,

wir sind derzeit noch auf der Suche nach 1-2 Spielern (gerne auch ein eingespieltes Duo), die Interesse haben das Pen and Paper Abenteuer „Projekt PILOS“, welches im Kosmos von HTBAH Spielt und von RBTV stammt, selber „nachzuspielen“. Es geht hier nicht darum, das Abenteuer 1 zu 1 zu adaptieren, sondern viel mehr darum, es eigenständig zu interpretieren und eine eigene Geschichte daraus zu machen.

Falls ihr das Abenteuer bereits auf YouTube gesehen haben solltet, wäre dies KEIN Ausschlusskriterium.

Für alle anderen hier eine Beschreibung:
Vier Menschen, die sich noch nie gesehen haben, sitzen gefesselt in einem Raum. Sie erinnern sich kaum noch an bestimmte Ereignisse ihres früheren Lebens und vor allem nicht daran, wie sie an diesen Ort gekommen sind. Vor dem verschlossenen Raum scheint jemand zu sein. Erst einmal wollen die Vier natürlich raus und einfach nur weg. Doch alles scheint schief zu gehen. Als sich doch ein Ausweg aufzufinden scheint, wird plötzlich alles schwarz. Und ihre Umgebung verwandelt sich in ein einziges Schlachtfeld. Wo sind die Vier nur gelandet? Finden sie einen Weg nach Hause? Welche Gefahren und Herausforderungen werden sich ihnen noch zeigen? Und was hat es mit diesen merkwürdigen Störungen zu tun, die sich zwischenzeitlich aufzutun scheinen?


Bei Interesse könnt ihr mir am besten hier über das Forum schreiben oder mich direkt über Discord kontaktieren.

Kreative und nett formulierte Bewerbungen werden selbstredend bevorzugt.

Abenteuerliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten