• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme 2 Spieler suchen Regelmäßige Onlinegruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Online-Tools
Roll 20, Discord, TS
Ort
Online
Spielsystem(e)
P&P, D&D 5e, How to be a hero
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Devotio

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Wundervollen guten Tag Liebe Forenleser.

Mein Mitstreiter und ich sind 2 relative Frischlinge und sind auf der Suche nach einer Gruppe oder einem/einer Spieleiter/-in, welche/r uns an die Hand nehmen möchten (Gendern ist garnicht so leicht, ich bitte um Verzeihung wenn hier Fehler begangen worden sind). Wir haben bereits ein paar P&P Abenteuer zusammengespielt und spielen derzeit ein D&D 5e Abenteuer. Letzteres findet allerdings lediglich jeden Sontag statt und uns gelüstet es nach MEHR.

Zu unseren Zeiten: Am besten wäre immer Montags oder/und Dienstags ab 18 Uhr.

Weiteres zu uns: Wir lieben RP, können aber natürlich auch Metagaming (wenn man uns eine kurze Einführung gibt) betreiben. Unser Alter: 28 und 29, wobei uns das Durchschnittsalter der Gruppe relativ egal ist (solange sich alle humor- und anstandsvoll benehmen). Wir sind offen für jegliche Tools, kennen uns grob aus mit ROLL 20 und benutzen als Kommunikationstool hauptsächlich Discord und TS.

Bei weiteren Fragen, ich bin ein sehr kommunikativer Typ ;)

Liebe Grüße und glorreiche Schlachten wünschen,
Phillip und Arved
 
Hi @Devotio

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten