• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons FATE 6 Spieler suchen GM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD,Fate,How to be a Hero,Call of Cthulh
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

The Doctor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Moin Moin zusammen,

wir als Gruppe von 6 (fünf männlich und ein weiblich) Leuten suchen einen Spielleiter für Dungeons & Dragons,Call of Cthulhu,Fate,DSA,How to be a Hero,etc wir haben alle recht viel Erfahrung im Bereich DnD und How to be a hero aber neue/andere Regelwerke wären auch kein Problem.
Es wäre gut wenn der Spielleiter selbst auch etwas Erfahrung hat und in der Lage ist ein gleichermaßen faires als auch herausforderndes Abenteuer zu erstellen damit es spaßig für die gesamte Gruppe ist und sich keiner langweilt oder tilted.
Gerne würden wir ein langfristiges Kampagne/Abenteuer /Einzel Sessions wären aber auch ok) spielen und uns regelmäßig zum Spielen über Discord treffen, die Spielzeiten können nach Absprache per pm geklärt werden das es für alle am besten passt.


Gruß Dauer DM TheDoctor/Daniel.

Discord: The Doctor#3631
 
Hi @The Doctor

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Außerdem habe ich mir erlaubt, die Angabe "Spielleiter gesucht: Nein" auf "Unbedingt" zu ändern. ;)

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Suche eine feste Gruppe in eurer Größe den wenn mal zwei, drei Spieler keine Zeit haben könnte trotzdem gezockt werden. Da ihr aber schon 2 SL habt such ich dann mal weiter. Wollte eine Pathfinderkampagne auf die Charaktere der Spieler ausgelegt leiten. Cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten