• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Pathfinder Runde in FFM sucht Verstärkung

dargoath

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Hallo,

meine Pathfinder-Runde in FFM sucht noch 1-2 Leute zur Verstärkung. Wir sind nicht mehr die Jüngsten und spielen aktuell ein vorgefertigtes Abenteuer.

Grüße
 
Moin Dargoath

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre alt, heiße Jan & wohne ca 40 km entfernt von Frankfurt.
Pen and Paper betreibe ich seit ca. 10 Jahren, mal mehr mal weniger aktiv.
Leider bin ich nie sonderlich lang in den Genuss gekommen Spieler zu sein, sondern bin meistens mehr als SL unterwegs.
Da das auf dauer etwas eintönig ist würde ich gerne mal wieder auf der anderen Seite des Tisches sitzen.

Aktuelle Leite ich eine Fantasy Age Runde, in der Setting-Variation Titans Grave, für ein paar Freunde. Leider kommt die Gruppe seltener zusammen als ich es mir wünsche.
Ich hoffe du/ihr könnt mir weiterhelfen meine Spieldrang besser auszuleben.

In Pathfinder hab ich bisher leider noch keine große Erfahrung sammeln können, obwohl ich das Regelwerk besitze (verdammte Kaufsucht!), bin aber sehr interessiert.

Falls du noch Fragen zu mir oder meinem Background hast, nur her damit!
 
Servus,

grad mal für das Gesuch hier angemeldet.
Hab zwar ne Ewigkeit nicht mehr gespielt, vor besagter Ewigkeit aber sehr viel D&D 3, 3.5 und 4.

Kurz zur Person: 31, wohnhaft in Eschborn, berufstätig.
Würd gern mal zum probespielen vorbeischauen - wenn man sich riechen kann, kann man ja weitergucken :)
 
Hi,

ich bin 32, Frankfurter und Erfahrung mit AD&D, D&D 3.0, 3.5, 5, SR 3, DSA 4, PF.

Könnte so etwa alle 3-4 Wochen spielen - wenn es richtig gut zueinander passt, evtl. auch öfter.
 
Hallo,

neu hier im Forum und früher sehr intensiv D&D und AD&D gespielt. Ich bin neugierig und auf das Spiel nicht festgelegt. Ach so: 45 und aus der Gegend von Eschborn bei Frankfurt. Wenn es "klickt", könnte ich so alle 2 Wochen spielen, ggf. auch häufiger.

Bis bald!
 
Zurück
Oben Unten