• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Hessen Lustige Gruppe sucht Spieler zur Verstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
Pathfinder, Shadowrun 4

digger

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Hallo,

wir suchen im Raum Hofheim und weiterer Umgebung 1-2 neue Mitspieler zur Verstärkung unserer Runde. Derzeit spielen wir Pathfinder (I), haben im Laufe der Jahre aber auch immer wieder mit anderen Systemen abgewechselt (D&D 3.5, Shadowrun, Vampire Masquerade, Mutants & Masterminds, etc). Wir suchen Rollenspieler, keine Powergamer. Gespielt wird Sonntags nachmittags, wir freuen uns auf dich - alles was du mitbringen solltest ist Freude am Spielen und die Bereitschaft, dich auf eine bunte Truppe von verrückten Menschen einzulassen.

Viele Grüße
Digger
 
@digger war zuletzt im Februar online, ich fürchte daher, dass das hier nicht mehr aktuell ist und werde das Thema daher schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten