• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Gruppe sucht Verstärkung im Raum Mannheim-Schwetzingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bartman

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
50
Hallo miteinander, unsere RPG-Gruppe sucht eine/n Mitspieler/in zur Verstärkung unserer lustig-chaotischen Truppe :)

Wer sind wir? Wir sind derzeit 5 Spieler (2 weiblich, drei männlich, keine unentschlossenen), die sich recht regelmäßig Dienstags im Raum Mannheim treffen - konkret bei schwetzingen, Location kann jahreszeitlich wechseln.

Was bieten wir? Nerdtum vom feinsten (wobei damit nicht unbedingt Finesse gemeint ist....;)), eine entspannte Spielatmosphäre und viel Lachen.

Was spielen wir? Wir spielen verschiedene Systeme. Aktuell soll es DSA 5. sein, wir haben aber auch schpn Star WArs D20, Shadowrun und Paranoia gespielt. Je nachdem, wer wie verfügbar ist, waren auch schon "One-Shots" dabei, die aber doch irgendwie mehrere Abende gedauert haben - die Spieler sind mitunter sehr kreativ und nicht linear-denkend :rolleyes:

Wen suchen wir? DICH. Alter zeimlich egal, bei uns liegt die Spanne zwischen Anfang 30 und Mitte 40. Wir sind auch keine Regelfanatiker, höchstens mal im Einzelfall - es zählt der Flow!
Die Spiele können mal mehr mal weniger actiongeladen sein, die Ausprägung einer Figur und ihrer Darstellung variiert :)
Du solltest nur mobil sein, viel Humor haben (irgendwie die Spanne zwisschen Monthy Python und Simpsons) und über dich selbst lachen können, also sozial verträglich sein. Und zuverlässig, da einige eine längere Anfahrt haben und es manchnmal an einer Person hängt, ob gespielt wird oder nicht (drei Spieler, ein Meister sind Minimum).

Du fühlst Dich angesprochen? Dann schick Deine Bewerb- Deine Email an...hier. Mich. Du weißt schon.

Bis Bald
HL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten