• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Arcane Codex (Advanced) Dungeons & Dragons Spieler sucht offline Gruppe Raum Mannheim/Ludwigshafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
  2. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Mannheim Ludwigshafen
Spielsystem(e)
Egal
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

Krähe

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
31
Seid gegrüßt tapfere Helden und hinterlistige Bösewichte.

Ich suche wie der Titel es schon sagt eine bestehende offline Gruppe, welche tatkräftige Unterstützung sucht oder auch eine neue welche, sich im Aufbau befindet. Am besten im Raum Mannheim Ludwigshafen. System ist egal, Hauptsache Mal wieder eine Tischrunde und nicht leiten müssen. Ich glaube die meisten Spielleiter können das nachvollziehen.

Bin 29 Jahre alt und spiele und leite seit ich 14 bin. Sobald ich meinen Umzug abgeschlossen habe kann ich auch einen schönen Raum zum spielen anbieten. Da ich Schicht arbeite und zwei Freitage im Monat für meine online Gruppe reserviert sind, suche ich eine Wochenendgruppe.

Die angebenen Systeme sind kein muss bin auch gerne immer bereit neue Systeme kennen zu lernen.

Hoffe das sich hier ein paar Gleichgesinnte finden und das sie Rollenspiel Szene in Mannheim Ludwigshafen noch genauso aktiv ist wie früher.

Grüße und einen schönen Abend,

Euer Philipp.
 

JustHutz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Moin Moin. Falls es eine DnD 5e Runde wird wäre ich gerne dabei.

Bunte Grüße, Marc
 

Lugges

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Hallo
Bei DnD 5e bin ich auch dabei, wohne in Heidelberg. Bin für Online sowie Offline zu begeistern.
Gerne kann man auch mal per Discord quatschen.
Zur Person: 28 Jahre, spielt und leitet aktiv seit 2 Jahren DnD 5e

Beste Grüße

Luca
 

Merdra

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Servus,

ich selbst wäre auch daran Interessiert einer Gruppe für D&D5e beizutreten. Ich habe mehrer P&Ps in meinem Leben gespielt und suche aktuell bei uns vor Ort eine Gruppe.
Ich wohne in Mannheim, also sehr nah an Ludwigshafen und Heidelberg.
Ich bin 25 Jahre alt und habe auch unter anderem Abenteuer geleitet, sehe mich selber aber eher in der Rolle eines Spielers.
@Lugges Denkst du, du könntest die Runde meistern? Mit 3 Spielern und einem Meister könnten wir nämlich schon eine Runde auf die Beine stellen.

Liebe Grüße

Jacob
 

Ajard

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hi Zusammen,

ich komme auch aus Heidelberg uns spiele auch seit mehrrer Jahren aktive alle möglichen Systeme und probiere auch gerne neues aus.
Ich fände eine Gruppe, die öfters mal den GM wechselt super, damit jeder mal an spielen kommt. Als Spielleiter bin ich noch nicht super viel erfahren aber wäre bereit ab und zu was zu leiten :)

Wer also lust hat ne neue Gruppe zu gründen, ich wäre sehr gerne mit dabei!

LG
Betti
 

Merdra

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Also die Gruppe ist noch offen. Man kann sich noch melden wenn man Interesse hat!
 

Lekandor

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
29
Moinsen,

Bin bei Dnd5e auch dabei! Ich selber bin noch recht unerfahren, jedoch optimistisch bei so vielen erfahrenen Spielern mich fix ins System reinzufindem.

Wohne in Ludwigshafen und bin als Schichtler/Student recht flexibel.
Discord/TS zur online Kommunikation steht zur Verfügung und Ansonsten präferiere ich offline DnD auch!

MfG
Pascale
 
S

SydneyPortier

Gast
Hallo zusammen, bin 31 und komme aus Ludwigshafen. Würde mich ebenfalls gerne einer Gruppe anschließen. Bin noch totaler Neuling und absolut wild darauf endlich ins Spiel zu finden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten