• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Suchen Verstärkung für spielfreudige Runde in Bad Soden

digger

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Hallo,

wir sind eine kleine Truppe (alle ein paar Jährchen um die 40), die sehr viel Spaß am charaktertreuen Spielen und freien Welten mit dynamicschen Handlungssträngen hat. Eingentlich würden wir gerne mindestens zwei Mal im Monat spielen (bisherige Termin Übereinkunft: Sonntags Nachmittags), aber da bei vier Leuten jedes Mal, wenn einer ausfällt, die ganze Session verschoben werden muss, hat das in letzter Zeit nicht wirklich funktioniert - zwei Charaktere und ein Meister sind halt zu wenig! Deswegen suchen wir dringend Verstärkung, um eine gewisse Kontinuität im Spielbetrieb sicher stellen zu können!

Wir sind in Bad Soden in der Nähe von Frankfurt angesiedelt. Zur Zeit spielen wir noch 'Vampire: The Masquerade', werden aber nach Abschluss des Abenteuer Stranges uns auch wieder Shadowrun 4, Star Wars, oder anderen Systemen zuwenden. Auch in etwas weniger verbreitete Systeme (DC Universe, Toons, etc), haben wir mit sehr viel Freude schon experimentiert. Unsere (zugegebener Maßen lange währenden) D&D Zeiten sind allerdings inzwischen seit etlichen Jahren passe. :)

Wenn du mehr Spass am Ausgestallten und Spielen deines Charakters hast, als daran, immer noch mehr Gegner niederzumetzeln, wenn dir emotionale Situationen 'in Character' wichtiger sind, als Stats zu optimieren, dann wirst du dich bei uns sicher wohl fühlen.

Also, wir freuen uns auf jeden, der sich traut, auf eine Schnuppersession vorbei zu schauen. Wir beißen nicht! :p

Freuen uns über jede Antwort, bis dann
Digger
 
Hallo Digger,
Ich komme aus der Ecke Mainz/Wiesbaden, bin 33 Jahre alt und suche derzeit eine Gruppe, die 1-2x im Monat spielt. Der Sonntag käme mir da sehr entgegen.
Bad Soden ist mit knapp einer halben Stunde Fahrzeit auch nicht weit weg.

Ich habe zwar früher viel Gegner moshen gespielt, mag aber auch das Charakter-Spiel, welches mir damals doch etwas zu kurz gekommen ist.
Vampire und Shadowrun kenne ich halbwegs gut. Star Wars hab ich nur mal eines der vielen Systeme kurz angetestet. Bin aber an interessanten Abenteuern immer interessiert.

Wenn ihr also noch immer einen Spieler sucht, würde ich mich über eine Kontakt-Aufnahme freuen.

Wenn du weißt, wie das hier im Forum funktioniert, schick mir einfach eine email oder PN.
Ein Kontakt über Email ist für mich praktischer als im Forum.

Gruß
Baraznur
 
Und erneut suchen wir 1-2 neue Spieler. Wer Spaß hat an Shadowrun, ggf D&D5 oder möglicherweise auch anderen Systemen, der melde sich bitte bei mir. Unsere Locations haben sich etwas verschoben nach Kelkheim bis Hofheim. Freuen uns auf Feedback! Auch Neulinge sind willkommen.
 
Zurück
Oben Unten