• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Hessen Lustige Gruppe sucht Spieler zur Verstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
Pathfinder, Shadowrun 4

digger

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Hallo,

wir suchen im Raum Hofheim und weiterer Umgebung 1-2 neue Mitspieler zur Verstärkung unserer Runde. Derzeit spielen wir Pathfinder (I), haben im Laufe der Jahre aber auch immer wieder mit anderen Systemen abgewechselt (D&D 3.5, Shadowrun, Vampire Masquerade, Mutants & Masterminds, etc). Wir suchen Rollenspieler, keine Powergamer. Gespielt wird Sonntags nachmittags, wir freuen uns auf dich - alles was du mitbringen solltest ist Freude am Spielen und die Bereitschaft, dich auf eine bunte Truppe von verrückten Menschen einzulassen.

Viele Grüße
Digger
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.254
Punkte
443
@digger war zuletzt im Februar online, ich fürchte daher, dass das hier nicht mehr aktuell ist und werde das Thema daher schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten