• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche noch 1-2 Leute für meine Kampagne in Pathfinder 2e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Discord
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Jobafedd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Hallo Abenteuerer,

Ich suche Verstärkung für meine Kampagne in Pathfinder 2e. Ich bin momentan eine Kampagne am planen und brauche noch Leute die Lust haben als Spieler mitzumachen. Ich bräuchte noch 1-2 Spieler damit wir das Abenteuer gemeinsam bestreiten können. Bei Interesse und fragen könnt ihr mich gerne bei Discord anschreiben Prossh#8266
 

Jobafedd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Da wir alle Schichtarbeiter sind werden wir nie wirklich feste Zeiten haben, sondern meistens neue Termine setzen. Morgen wollen wir den Termin für unsere erste Sitzung setzen.
 

SirLandhai

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Hallo Jobafedd,

ich hätte Interesse. Habe Pathfinder bisher jedoch noch nicht gespielt, jedoch spiele ich schon lange pen and paper. Ist das ein Problem?

Lg
Julian
 

Jobafedd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Hallo Julian,

Tut mir leid die Gruppe ist leider schon voll. habe vor kurzem erst jemanden angenommen. Ich hoffe aber das du eine Gruppe findest und falls sich was ändern sollte werde ich mich melden.

Lg
Joscha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten