• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Spieler für Pathfinder 2 / D&D 5e gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT, Discord
Spielsystem(e)
D&D 5e, Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch

Kazgul1987

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hallo liebe Abenteurer,

unsere Gruppe sucht noch einen Spieler zur Verstärkung für unsere wöchentliche Runde. Aktuell spielen wir eine 5e Kampagne (Tomb of Annihilation), wollen danach aber eine Pathfinder 2 Kampagne starten. Unsere Gruppe besteht aus vier Spielern und einem DM (i.d.R. ich), die sich (mittlerweile) auch persönlich kennen. Wir sind im Alter von Mitte Zwanzig bis Ende Vierzig und spielen seit Covid-19 freitags (ab ca. 20.30 bis ca. 24 Uhr) über VTT (Foundry, Voice Chat über Discord). Wir verfügen alle über reichlich Erfahrung im P&P (zwischen zehn und dreißig Jahren) und sind auch systemübergreifend aufgestellt.

Melde dich wenn du Interesse hast, weitere Details gerne bei einem persönlichen Gespräch über Discord.

Viele Grüße
Simon
 
Hey Simon, bei dnd wäre ich dabei. Pathfinder kenne ich mich null aus aber Ey man lernt gerne dazu.. Spiele dnd seit letztem jahr. Habe s aber noch nie online gespielt
 
Hello There
Mein Name ist Kai, 30 jahre alt/jung und bin grad auf deine anfrage gestolpert. keine sorge hab mir nicht weh getan bin nur etwas clumsy :p
DnD Spiel ich erst seit kurzem (3 monate) aber es macht mir riesig spaß! Bei Pfathfinder habe nur erfahrung mit dem ersten teil gemacht. dafür aber über 5 Jahre. Auch gemeistert habe ich selbst mal kurz.
Ich bin eine sehr offene Person, kann mit Kritik besser umgehen als mit lob und liebe das Rollenspiel :3
Wen ihr also der Meinung seit ich würde gut ins Team passen dann würde ich mir sehr freuen, von dir zu hören.
Mfg
Kai
 
Hey Simon,

mein Name ist Arne, ich bin 38 und wäre gerne bei der nächsten P2e-Kampagne dabei. Mit P2e, Foundry, Discord und VTT habe ich ebenfalls vielErfahrund da ich lange bei einer Pathfinder 2e persistent World mit mehreren DMs mitgemacht habe, die leider in den letzten Monaten sehr still geworden ist. Falls es also noch Fragen zum P2e-System gibt, wäre ich recht gut gerüstet.
Ich würde mich gerne über ein Kennenlerngespräch im Discord freuen!

LG, Arne

Edit: Discord Alvar#1991 btw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist bereits zu spät weil es viele interessenten gibt aber ich würde auch meinen Hut in den Ring werfen
Mein Name ist Markus, 31 jahre alt und spiele seit einigen jahren jegliche Pen und Paper
Hauptsächlich als DM aber auch als Spieler
Ich wäre SUPER erfreut euch beitreten zu dürfen :)

Hier ein Discord tag
Rochard#6781
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten