• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM + Gruppe suchen Verstärkung für Descent into Avernus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord Roll20
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja

DMyrdin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hi, ich bin Adrian ich suche noch mindestens einen Mitspieler/in für die dnd Kampagne Descent into Avernus.
Leider musste sich jemand verabschieden. Wir sind zum Glück noch ganz am Anfang der Kampagne.

Gespielt wird jede Woche Samstag um 15:30-19.30 / 20.30 per Discord und Roll20. Gespieltes System ist 5e.
Zuverlässigkeit was das einhalten von Zeiten und auch das geistige Anwesend-sein beim Spiel angeht ist absolutes muss.
Die Kampagne ist auf ca. 6 Monate angelegt, daher meldet euch bitte nur, wenn ihr bereit seit euch längerfristig darauf ein zu lassen.
Es sind sowohl Neulinge als auch Veteranen herzlich willkommen. Regelvorkenntnisse sind nicht nötig. Das bringen wir euch gerne on the fly bei.

Bitte meldet euch ausschließlich im Discord bei mir . Auf PN hier im Forum werd ich nicht reagieren
Discord: Myrdin (Adrian)#3534
Liebe Grüße Adrian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten