• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online [Pathfinder 2e] Spieler und Spielerin auf Gruppensuche

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Gern Foundry und Discord, Alternativen aber willkommen
Ort
-
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Immer doch
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
M-32; W-27

Galant

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo Community,

wir sind kürzlich von D&D 5e zu Pathfinder 2e abgewandert und nun auf der Suche nach eine neuen Gruppe. Wir sind 2 recht umgängliche Personen, denen der Spaß am Rollenspiel wichtig ist.
Terminlich sind wir generell immer außer Dienstags und Donnerstags verfügbar.

Für weitere Infos gern eine PM an mich :)

Ich freue mich auf Rückmeldungen

Kris
 
Hallo,
ich hatte mir auch schon überlegt ein Gesuch aufzumachen. Bin ähnlich im Fokus RP und suchen nach einer PF2 Runde. Vielleicht finden wir ja gemeinsam etwas passendes? Leiten kann ich leider nicht, da ich schon bis über beide Ohren mit meiner eigenen Runde beschäftigt bin, aber mal wieder auf der Spielerseite zu stehen wäre echt schick :)
 
Hallo zusammen,

Ich bin auch auf der Suche nach einer RP lastigen Runde.
Leider auch nur als Spieler, da mir auf Grund meines Jobs die Zeit fehlt, aktuell etwas zu Leiten.
Würde mich, wie mein Vorredner, aber freuen wenn wir gemeinsam einen SL oder eine Gruppe finden würden.
 
Moin,
ich hatte seit längerem Lust eine Pathfinder 2e Runde zu starten und lege auch eher Wert auf Rollenspiel. Ich würde das Ganze jedoch lieber am Tisch und nicht online machen (da ich derzeit noch eine Online-Runde habe und sowieso viel vor dem PC sitze). Befinde mich im Süden Schleswig-Holsteins falls jemand Interesse hat.

Mit besten Grüßen :)
 
Moin,
ich hatte seit längerem Lust eine Pathfinder 2e Runde zu starten und lege auch eher Wert auf Rollenspiel. Ich würde das Ganze jedoch lieber am Tisch und nicht online machen (da ich derzeit noch eine Online-Runde habe und sowieso viel vor dem PC sitze). Befinde mich im Süden Schleswig-Holsteins falls jemand Interesse hat.

Mit besten Grüßen :)
Wäre für sowas dann nicht eventuell ein eigener Beitrag angebrachter?

Wie dem auch sei, wir benötigen dann noch zunächst einen Spielleiter, ehe wir versuchen können, die Puzzlestücke zusammenzusetzen.
Da wir selber ebenfalls noch in den Kinderschuhen in diesem System stecken, ist vom Erfahrungsgrad jedermann gern gesehen :)
 
Also pf2 kenne ich mich anständig aus. Da kann ich zumindest Unterstützung bieten. Finde eh das gehört sich. Man spielt ja alle zusammen :)
 
Wir sind also in Summe mittlerweile 5 Spieler-Interessenten auf der Suche nach einer Person die die Spielleitung übernimmt.
 
5? Soweit ich das lese wären wir 4 Spieler. Frizzar sucht ja explizit nach einer Tischrunde, oder habt ihr euch nochmals ausgetauscht?

SL Wanted! :)
 
Ich hatte noch eine PM bekommen, wodurch wir bei 5 Spielinteressenten wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn man sich mal zusammensetzt und kennenlernt, damit man besser abschätzen/absprechen kann, ob die gefundenen Spieler überhaupt harmonieren und ein ähnliches Verständnis dafür haben, was eine gute Runde ausmacht. RP kann schließlich sehr vielfältig sein und nicht alles trifft jedermanns Geschmack. Damit könnte man dann auch gezielter nach einem passenden DM suchen.
 
Zurück
Oben Unten