• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Pager!

L

Luca van Xay

Gast
Also mal ehrlich :( Es ist schon doof, dass der Pager überhaupt nicht funktioniert. Da hat man eine ungelesene, und kann das weder selber öffnen, noch öffnet sich das selber. Ich hab es nun an 3 verschiedenen Pc's versucht, aber nischt :(

Das nervt schon arg, kann man das nicht beheben!?


Gruß
Luca
 
AW: Pager!

Hallo Luca,

ich habe hier keine Probleme. Kannst du mir bitte Sagen welchen Browser du hast?

Gruß
Delazar
 
AW: Pager!

Mal zwei Schüsse ins Blaue:

1. Liegt es vielleicht am Pop-Up-Blocker?
Sowohl beim Internet Explorer als auch beim Firefox spielt einem der da einen Streich.

2. Bist Du nicht an Deinem PC sondern an einem PC, bei dem ein (Netzwerk-)Administrator die Rechte verwaltet?
Dann könnte es sein, dass Zugriffe auf den Pager verboten sind.
 
AW: Pager!

Also ich ich habe es mal ausprobiert.
Alles was über einen Proxy geht, wird der Pager blockiert!
Es kommt natürlich darauf an, wie der Amdin in scharf eingestellt hat!

Gruß
Delazar
 
AW: Pager!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Tja Luca, da Problem habe ich ja auf der Arbeit auch! Da liegt an den Einstellungen dort, nicht am Forum!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Pager!

Auf der Arbeit haben wir ein Netzwerk, und ich benutze, wie zuhause auch, den Internet Explorer.

Pop Up Blocker ist jeweils deaktiviert, vielleicht hat es wirklich was mit den Rechten zutun, andererseits habe ich ja auch zuhause Schwierigkeiten :(

Naja, lässt sich wohl nicht wirklich beheben.

Danke aber

Gruß
Luca :)
 
AW: Pager!

Bei meinem IE geht alles ohne Probleme. Auf der Arbeit genauso wie auch zuhause...
Auf der Arbeit liegt es bei dir sicherlich am Netzwerk. Aber zuhause wird es wohl eine Einstellungssache sein. Hast du vielleicht deine Internetsicherheit auf Maximum gestellt?
 
AW: Pager!

Öhm, wo kann man das sehen? Müsste ich direkt mal nachschauen.
 
AW: Pager!

Ganz einfach:

Systemsteuerung ... Sicherheitscenter ... Internetoptionen ... Datenschutz.

Dort kannst du erkennen, wie hoch die Datenschutzeinstellungen eingestellt sind. Bei mir sind sie idR max. bei "Mittelhoch".
Aber in diesem Bereich kannst du auch alle anderen relevanten Interneteinstellungen nachprüfen. Vielleicht wirst du ja fündig!

Gruß
Voltan
 
AW: Pager!

ok! :) Danke, ich werd mal, wenn ich zu Hause bin, nachschauen.


Gruß
Luca
 
Zurück
Oben Unten