• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Pager

L

Luca van Xay

Gast
Hallo :)

Ich weiß nicht, ob es an mir bzw meinem Pc liegt, oder an dem Pager, doch seit Gestern lässt er erst nach ca 30 minuten gesendete Nachrichten erscheinen. Z.B. habe ich nun eine ungelesene, doch die öffnet er mir nicht, und wenn ich auf Pager Nachrichten klicke, erscheint die Nachricht ebenfalls nicht.

Kann das behoben werden, oder liegt es tatsächlich an mir ?


Gruß
Luca
 
AW: Pager

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Also bei mir zu Hause funktioniert der Pager, während er auf meiner Arbeit komplett abgeschaltet ist. Hast du denn die letzten Tage irgenwelche Einstellungen am PC gemacht oder was neues installiert?

Gruß
Graf Albin
 
AW: Pager

Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Das Passiert bei mir nur, wenn ich downloade und meine Leitung damit blockiert ist. Da habe ich genau die gleiche Probleme wie du. Aber wie gesagt nur wenn ich downloade.

Gruß
Delazar
 
AW: Pager

@luca: firefox oder internet ex?

ich habe oft ein ähnliches phänomen wenn ich via firefox & tabbed unterwegs bin...
 
AW: Pager

Internet Explorer benutze ich , aber das tritt ja erst seit Vorgestern auf, davor war alles ok oO naja, vielleicht gibt sich das ja wieder.
 
Zurück
Oben Unten