• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Paar aus Dortmund sucht D&D (oder verwandte Systeme) Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund, Bochum
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons oder ähnliches
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Oemmel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
30
Guten Morgen,

meine Freundin und ich (26/27j/Archäologin/Musiker) suchen eine humorvolle D&D-Gruppe. Wir haben beide schon Spielerfahrung, wenn auch nicht wirklich viel davon.
Zeitlich sind wir derzeit recht flexibel, unter der Woche nachmittags/abends oder am Wochenende sind kein Problem.
Wir haben auch kein Problem mit langen Spielrunden.
Vorzugsweise in Abständen von unter 14 Tagen, besser wöchentlich.

Wir freuen uns sehr über jede Antwort!

Liebe Grüße,
Lukas
 
Hi @Oemmel

Für eure Suche wäre es sicher praktisch, anzugeben, ob ihr auch die Spielleitung übernehmen würdet.
Ansonsten empfehle ich die Filterfunktion der Präfixe, über die ihr schnell etwas in eurem Bereich finden könnt. Einfach in der Themenübersicht auf ein oder zwei Präfixe klicken, dann wird euch nur noch das angezeigt, was diese Präfixe auch hat.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Da könnt ihr euch ja mit dem anderen Dortmunder Pärchen zusammen tun =) dann seid ihr schon 4.
 
Hallo ihr zwei!

Meine Freundin und ich spielen auch gerne DnD und unsere Tischrunde kommt gerade so ungefähr ein- bis dreimal im Jahr zusammen. Das reicht uns nicht...
Wir sind 32 und 41 und leben in Bochum. Von daher wäre es ziemlich easy. Vorlieben sind narratives Spiel (Synergien erzeugen ist super, aber auszuspielen warum sie entstehen ist geil...) Wir haben nen guten Humor und es sollte auch mal komisch sein oder vielleicht sogar absurd...

Wenn euer Interesse noch aktuell ist, könnt ihr euch gerne mal melden!

LG
Johannes

P.S. Kann spielen und leiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten