• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Duo sucht eine passende D&D 5e Runde

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Rhh4288

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Hallo zusammen,

wir suchen zusammen eine Gruppe für eine D&D 5e Kampagne
Kurz zu uns: wir haben uns selber bei einer Einsteigerrunde kennengelernt und beide definitiv Lust auf mehr bekommen. Selber haben wir noch nicht so viel Spielerfahrung, haben beide erst vor paar Wochen mit D&D angefangen.
Mein Name ist Alex, 33 Jahre alt und komme aus Dortmund und auch dabei wäre Lisa, 32 Jahre und aus der Nähe von FFM.
Können gerne mal über Discord sprechen, ob die Chemie stimmt. (rhh4288#4713 (Alex)).

Mit Ausnahme von Donnerstag und Sonntag sind wir zeitlich flexibel.

Grüße von Lisa und Alex
 
Hey ihr lieben,
ich bin Mark (24, noch nie gespielt aber sehr großes interesse und weiss auch schon bisschen was über die regeln und die grundlagen) komme ursprünglich aus FFM wohne aber jetzt in Heilbronn (BW), bin recht fröhlich und umgänglich
kann mich auch gerne mal in discord vorstellen :)

kann unter der woche immer ab 20:00 bis spät in die nacht von mir aus.
am wochenende natürlich schon früher

LG Banzky
 
Hi,

ich bin Yusuf (m, 30, schon ein paar mal gespielt) und wohne in Hamburg. Ich und mein Kumpel Levent (24, m, bis jetzt nur eine Session gespielt, aber total begeistert) suchen zurzeit eine feste DND Kampagne. Falls sich noch ein DM bei euch melden sollte wären wir zu 100% interessiert mit euch eine Gruppe zu gründen.

20:00 Uhr wäre eine ideale Zeit für uns beide, kann in der Woche oder am Wochenende sein.

Ich freue mich schon auf eure Antwort.
MfG Yusuf
 
Zurück
Oben Unten