• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

osc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

osc

Bürgertum
Beiträge
49
Punkte
6
Alter
38
hallo zusammen ^^ da ich schon lange nichtmehr in irgendwelchen foren aktiv war und mir dieses hier ganz interessant und attraktiv erscheint, werde ich euch von nun an mit meiner präsenz beglücken ;)

wenn ihr fragen zu meiner person habt, was ich fast ausschliesse, dann dürft ihr sie gerne stellen. ich hoffe zumindest dass ich einen kleinen beitrag zu den informationen hier im forum leisten kann.

also, fröhliches posten ^^


mfg
osc
 
AW: osc

:tanzwilco in unserem Forum und viel Spaß hier.
wenn ihr fragen zu meiner person habt, was ich fast ausschliesse, dann dürft ihr sie gerne stellen.

Hah. Dass hättest du so nicht formulieren sollen !!! :schaugel

Wie bist du denn auf unser Forum gestossen? Woher kommst du? Ich habe gelesen, dass bei deinem Beruf "Medic" steht. Ist das so richtig?
Hast du denn schon mal RPG gespielt? Und falls ja, WELCHE und wie lange?

Ich habe noch mehr. Die hängen aber stark von deinen Antworten ab...
 
AW: osc

Voltan schrieb:
Wie bist du denn auf unser Forum gestossen? Woher kommst du? Ich habe gelesen, dass bei deinem Beruf "Medic" steht. Ist das so richtig?
Hast du denn schon mal RPG gespielt? Und falls ja, WELCHE und wie lange?

Ich habe noch mehr. Die hängen aber stark von deinen Antworten ab...

hehe kein problem ^^

ich bin auf das forum gestossen weil ich per google versucht habe rauszufinden ob es irgendwo rifts spieler oder spielleiter gibt die gerne mal zocken würden, siehe mein post im rifts thread. und da hab ich mir gedacht ich könnte mich ja auch gleich mal anmelden und sehen wies dann weitergeht.

ich komme aus karlsruhe. baden. ;)

ich spiele seit 8 jahren rollenspiele, mit DSA hab ich angefangen (wie viele andere) aber das spiele ich schon längere zeit nicht mehr... vor 6 jahren bin ich auf shadowrun umgestiegen und von da an haben mich eigentlich alle anderen systeme auch interessiert und die meisten auch angespielt (zu vielen besitze ich auch material)... aktuell sind meine passionen auf Shadowrun, Systems Failure, In Nomine Satanis & Magna Veritas, Midgard und seit neustem Rifts gerichtet... aber ich bin für so ziemlich jedes system offen... mit ausnahme von Midgard, welches ich extrem genial finde, stehe ich allerdings mehr auf Sci-Fi und Cyberpunk settings...

ich hab Medic geschrieben, weil es das ist was ich mache ;) ich bin der kerl mit dem Medkit im notfall ;)

los... mehr fragen ;)
 
AW: osc

~klein Luca kommt dahergewatschelt und zupft dem Neuen mal am Ärmel~

Wiesooooo bist du so grüüüün?


:redface: :confused:
 
AW: osc

hehe weil ich ein neuer Moderator bin ;) klamm und heimlich eingeschlichen werde ich mich in zukunft zusammen mit den anderen Mods aus diesem bereich um alles was mit shadowrun zu tun hat kümmern...

deswegen ;)
 
AW: osc

Hm, färbt das Avatar auf den Namen ab, oder ist es andersrum :frage0021


Dann bist du außerdem einer der Lieblingsmitrunner, neben dem Magier und Rigger :D
 
AW: osc

naja der avatar war zuerst da, insofern... :D

hmm also medic-charaktere hatte ich bisher glaube ich noch keine... komisch eigentlich... mal bauen *aufschreib* ;)
 
AW: osc

Na denn auch von hier ein herzliches WILLKOMMEN (leicht verspätet aber immerhin ....)

übrigens MEDICS kann man (fast) immer brauchen ........ *grins*

und überhaupt ... kaum da schon grün ! Ist ja allerhand .... aber trotzdem: fröhliches ZEDERN
 
AW: osc

hehe danke für die (verspätete) begrüßung Sameafnir, und wollen wir hoffen dass auf meinen raketengleichen aufstieg kein tiefer fall folgt ;)

bei SR hatte ich bisher echtliche verschiedene charaktere, aber elfen kann man an einer hand abzählen (wenn überhaupt) ;)

ich denke meine favoriten sind ghule und trolle, wobei ich auch sehr gerne menschen spiele... und so von der profession her so ziemlich alles, vom söldner über magier zum schamanen rüber zum KI und auch strassensams... rigger und decker eigentlich recht selten.
 
AW: osc

hehe danke für die (verspätete) begrüßung Sameafnir, und wollen wir hoffen dass auf meinen raketengleichen aufstieg kein tiefer fall folgt ;)

ach was, das wird schon ... seh ich doch gleich, bist ein freudiger gesell ...
 
AW: osc

Grün ist eh doof

-neid-


XDDD
Ich mach nur Spaß ;)

Gut, du hast dir auch mein "Hallo, Willkommen" verdient :pPPP
 
AW: osc

Cool, da mag endlich mal jemand Ghule. die finde ich auch super.

Bleib tapfer,

puck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten