• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shaka, als die Mauern fielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shmuslosphoder

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
3
Guten Tag,

Ich bin shmuslosphoder, zumindest jetzt im Moment, manchmal auch jemand anders.
Ich bin scheu und freundlich, 30000 Jahre alt, Mensch.
Ich lebe nicht auf der Erde, nur mein Körper, von dem mein Ich sich trennen kann, um durch den Kosmos zu reisen, mein eigentliches Zuhause.

Ich habe es nie geschafft lange in einem Forum aktiv zu bleiben, bis ich wieder auf Reisen gehen musste. Aber ich glaube daran, dass jedem Anfang ein Zauber innewohnt. Ich hoffe, dass ich der richtige sein kann, um einen Anschluss zu finden, an die neue Welt.

Wenn eine Frage besteht, oder eine Information von mir benötigt wird, bitte einfach fragen. Ich freue mich sehr über dieses hochwertige Forum!

Beste Grüße und einen schönen Sonntag!
 
Temba! Seine Arme weit!

Sei herzlich willkommen und hab' Spaß. Alles andere ergibt sich von selbst :).

Viele Grüße und auch Dir einen schönen Sonntag.
 
Dann herzlich Willkommen hier im Forum! Und vielleicht gefällt es dir hier ja, und du bleibst ein wenig länger. Würde mich auf jeden Fall freuen. :)
 
Temba! Seine Arme weit!
:rofl::ok:

Und jetzt muss ich bald einen Bot schreiben. Das ist diese Woche nämlich das SIEBTE MAL mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Und da es die 7 ist, bin ich zuversichtlich, werter wandernder Geist, dass du hier eine eigene Form der Beständigkeit erfahren und halten kannst.

Viel Spaß und Erfolg hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Vielen Dank für das Willkommen! Auf die Zeit, die kommt *klink*
Ich habe viele tolle Hoffnungen für uns alle. Bis bald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten