• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Serafino stellt sich vor

Serafino

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
19
Hallo mein Name Serafino ich bin männlich 17J jung und Ich hatte bisher so gut wie keine Erfahrung mit P&P. Der Grund wieso ich auf P&P kam war durch mehre Streams,Freunde und Serien. Deshalb würde ich gerne mal P&P ausprobieren und hoffe auf eine gute Zeit mit euch. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde, wie es mit dem ganzen Forum System hier funktioniert.

Mfg Serafino

Ps: Dies ist meine erste Vorstellung auf einem Forum wie diesem. Habt also bitte Nachsicht falls etwas fehlt oder nicht getrennt wurde oder so. Danke
 
Grüße dich, Serafino. :)

Herzlich willkommen im Forum.
Deine Vorstellung ist so schon spitze. ?
Gib einfach an, was immer du von dir preisgeben möchtest. Ich schätze, da gibt es keine großen Regeln.

Was mich noch interessieren würde, ob du bestimmte PnP Systeme im Auge hast, die du ausprobieren möchtest.
Und suchst du nach einer offline Runde bei dir in der Nähe oder möchtest du online spielen?

Viel Spaß noch im Forum. :D
 
Ich tendiere eher zu PnP Systeme da ich mich momentan im Ausland befinde. Und außerdem wäre ich noch auf der Suche nach einer freundlichen einsteiger Gruppe.
 
Hallo Serafino :) Nice Avatar, ich mag Hunde lieber als die meisten Menschen ;-)

Willkommen hier im Forum und viel Glück beim Suchen. :hoffnarr
 
Dann auch mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome: @Serafino

Eine Spielrunde kannst du in unserem Suchbereich finden, die farbig hervorgehobenen Präfixe in den entsprechenden Unterforen werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Natürlich kannst du auch eineigenes Thema dort starten.
Abseits davon, lade ich dich herzlich ein, dich auch in unseren anderen Bereichen umzusehen und da ebenfalls fleißig mitzuschreiben.

Wünsche dir viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw

PS. was @Domi G. wissen will, ist, ob du ein BESTIMMTES P&P-System im Blick hast (Shadowrun, Dungeons&Dragons, Das Schwarze Auge, usw. usf.). Dein Hinweis auf deinen Auslandsaufenthalt übersetze ich mal so, dass du derzeit Online spielen möchtest.
 
Zurück
Oben Unten