• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Deutsch Online Online P&P Gruppe gewünscht

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Tabel Top, Discord, TS
Ort
Steam
Spielsystem(e)
Egel.
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Freundlich, 30+, keine D&D Erfahrung,

Ashwin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Seid gegrüßt, oh ihr großen Abenteurer,
Ratschel (ein Freund von mir, ca. 30) und ich (eine "alte" Dame von etwas über 30 Jahren) suchen eine lustige Gruppe für Online Pen & Papper spiele. Bisher haben wir dazu stets den Tabeltop Simulator benutzt in Verbindung mit Discord, wir sind jedoch auch für neue Vorschläge offen! Bisher haben wir nur im freundschaftlichen Kreis mit eigenen Konzepten gespielt, da wir leider kein D&D Regelwerk zuhause haben. Trotzdem würden wir uns auch da einlernen wenn die Gruppe ein wenig Geduld mit bringt. Im privaten kleinen Rahmen haben wir beide auch schonmal je eine eigene, ausgedachte Geschichte geleitet. Ich wäre auch bereit mir weitere Geschichten für sowas zu überlegen, Herr Ratschel will im Moment ungern Spielleiter sein. Vielleicht könnt ihr euch melden und wir können mal Probe spielen, oder einfach nur dabei sein..
Wir würden uns freuen.

Schöne Grüße Ash & Ratschel
 
Hey ich suche tatsächlich noch eine Gruppe meine Name ist Eric,ich bin 24 und hab etwas 2 Jahre Erfahrung in p&PS. Ich habe bis jetzt Dnd,how to BE a hero und ein wenig dsa gespielt und wäre bereit auch ab und zu dem GM zu machen wenn ihr Intresse ha t meldet euch gerne.
LG Eric
 
Hi @Ashwin

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey ich suche tatsächlich noch eine Gruppe meine Name ist Eric,ich bin 24 und hab etwas 2 Jahre Erfahrung in p&PS. Ich habe bis jetzt Dnd,how to BE a hero und ein wenig dsa gespielt und wäre bereit auch ab und zu dem GM zu machen wenn ihr Intresse ha t meldet euch gerne.
LG Eric
Wir würden uns sehr freuen.. Gern kannst du auch noch Personen mitbringen/vorschlagen wären ja dann erst 3
 
Wir würden uns sehr freuen.. Gern kannst du auch noch Personen mitbringen/vorschlagen wären ja dann erst 3
Ich frag gerne ein paar Leute ,hab nen Schwaben der sehr zuverlässig ist. Könnten uns ja heute Abend Mal in DC treffen wenn sie Zeit hätten.ich schreibe ihnen eine PN wenn ich herausgefunden habe wie es geht .?
 
Hallo @Ashwin , Ratschel , @ericee31213 !
Ich 39w werde oft Katrin genannt, auch wenn in den letzten Monaten zunehmend auch RPG-Fantasynamen dazu gekommen sind... ;-) klingt spannend bei euch mit dem D&D Interesse, ich bin auch noch nicht lang dabei, kann auch nicht meistern. Vielleicht lässt sich ja dennoch was zusammen basteln an Gruppe und Abenteuer?
Momentan spiele ich in einer D&D Gruppe meine Miss Monk, würde mich aber auch freuen, wenn ich meine Klerikerin auf den Pfad der Tugend bringen könnte.
Es würde mich freuen von euch zu hören, gern auch PN.
Viele Grüße!
 
Also, sucht Ihr Spieler oder einen Dm, ich hab die Anfrage nicht so ganz verstanden :)
 
ratschel oder ladyashaya wären unsere Namen auf DC vielleicht kann man dann eine übersichtliche Chatgruppe machen oder so ^^"hoffe das funzt auch mit dem adden
 
Ja wir suchen immer noch
Noch gibt es keine feste Gruppe aber das kriegen wir hin bei so viel interesse
 
Hallo! Ich möchte mich auch anmelden. Solange ich nicht als SL agieren muss. Ich hatte vor 20 Minuten die Kurzeste Kampagnie meines langen Lebens (Spiezeit < 5 Min.) :D . Das muss ich wieder kompensieren :D .
 
Hallo ihr Mutigen,
ich gebe zu: ich hab den Überblick verloren. Also wir haben eine Gruppe zusammen gestellt die soweit fertig wäre (wenn ich das richtig verstanden habe). Allerdings hat sich Ratschel noch eine zweite Gruppe mit einem Selfmade von mir gewünscht für das wir noch 2-3 Leute suchen. Alles daran Selfmade, ihr könnt es mit gestalten wenn euch was nicht gefällt! Ihr könnt mich gern unter ladyashaya bei Discord adden!

Danke für eure Aufmerksamkeit <3

Meldet euch gern auch bei Ratschel (ratschel DC Name)

Hallo! Ich möchte mich auch anmelden. Solange ich nicht als SL agieren muss. Ich hatte vor 20 Minuten die Kurzeste Kampagnie meines langen Lebens (Spiezeit < 5 Min.) :D . Das muss ich wieder kompensieren :D .
Also versprochen, bei mir lebst du länger als 5 minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten