• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu How to be a Hero Suche eine P&P Gruppe im Ruhrgebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Ruhrgebiet
Spielsystem(e)
Offen für alles
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Tobi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallo zusammen,
ich (M/26) suche eine Pen & Paer Gruppe im Ruhrgebiet. Ich habe seit etwa einem Jahr leider kein P&P mehr gespielt, davor aber 3-4 Jahre regelmäßiger und würde gerne wieder damit anfangen. Was die Spielsysteme angeht bin ich offen, hatte bisher how to be a hero, savage worlds und cthullu, sowie einige kleine selbstausgedachte Syteme gespielt. Ich bin aber auch immer gerne bereit neue Syteme zu lernen. Wichtig beim spielen ist mir der Spaß am Tisch und in der Gruppe. Am liebsten würde ich mich offline treffen, da ich mit Online Runden bisher eher schlechtere Erfahrungen gemacht habe.
Falls also jemand noch einen Mitspieler sucht würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße
Tobias
 
Hi @Tobi

Da sich das eher wie eine Suche nach einer festen Gruppe liest, schiebe ich das Gesuch mal von den Einzelabenden zu den fixen Runden.
Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten