• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ohne Fantasie geht gar nichts...

Argonaut

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Ahoi! Ich spiele set einiger Zeit als DM D&D mächte aber mal wieder als Spieler ! neue Welten erschliessen. Mich interessiert Starfinder und auch Pathfinder 2e evtl.. auch D&D 5 als Spieler. Gibt es Gruppen, die einen Mitspieler suchen? Zur Zeit wohl nur online (discord etc.) Meldet sich wer kann.. ;)
 
Erst einmal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Für eine Gruppensuche kannst du dich gerne hier umsehen. In den Bereichen hilft ein Klick auf die Präfixe dabei, die Ansicht gefiltert anzuzeigen. Zusätzlich kannst du auch ein eigenes Thema starten und genauere Details zu deiner Suche angeben.

Viel Erfolg und Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Nein, nein, nein...... Du bist hier ganz falsch! Wir alle hier sind ein völlig Fantasieloses Pack ohne eigene Ideen....
:hoffnarr
 
Dankeschön @Sameafnir :) Ja, ich möchte erstmal als Spieler unterkommen (Paladin oder so...) da ich schon ein Jahr als DM agiere (D&D5e).
Für nächstes Jahr habe ich die Vision, mal einen Abentuer-Pfad mit STARFINDER zu planen. Als DM... Auch für diese längere Kampagne suche ich ab sofort Mitspieler-innen.
Ich werde mal den Schrein von Tymora besuchen, vielleicht hilfts ... ;)
 
Finanzbeamte brauchen auch Fantasie ... überlegt nur mal, wo überall in doppelter Buchhaltung dritte Kommastellen verloren gehen können und wie man die wieder findet ...
 
Wie Dieter Nuhr immer sagt:" Wer keine Ahnung hat , einfach mal die Schnauze halten"............
 
Na durch deinen Kommentar auf Screw's Kommentar, lässt das nur einen Schluß zu...
 
:rofl: ...........na ja, ein Sherlock bist Du halt nicht......nur der Hofnarr..................:rofl:
Aber guter Versuch.
Aber um es kurz zu machen, ich habe sehr viel Leute / Freunde die im Amt arbeiten, und um ehrlich zu sein, denn Job will ich nicht...........
Und ich finde es nicht Fair, über wenn oder was auch immer sich Lustig zu machen, wenn man nicht selber von Fach ist.
Aber da man hier ja immer nur ein Name ohne Bedeutung hat ( für die meisten auf jeden fall ) kann man das einfach......ah ja , wenn Du mehr von mir lesen würdest, wäre Dir klar das ich mit dem Deutsch das ich hier benutze kein Beamter sein kann........
 
@PZII, quatsch! Ich habe dich durchschaut! Das machst du nur zur Tarnung, damit dich niemand als Finanzbeamter enttarnt
 
Okay, habe ich jetzt mit meinem Finanzbeamten-Joke etwa doch in ein Fettnapf getreten...?
Also, ich benötige keinen Steuerberater, sondern P&P-Mitspieler - nur kurz zur Erinnerung ;)
 
Zurück
Oben Unten