• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Spieler sucht Starfinder Gruppe

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Starfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

EineGiraffe

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallöchen zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Gruppe für Starfinder, die am besten am Wochenende spielt, da ich unter der Woche leider aus arbeitstechnischen Gründen keine Zeit habe.
Es ist schon eine Weile her, seitdem ich es das letzte Mal gespielt habe (und mit den Leuten aus meinen anderen Gruppen kriege ich leider nicht genug zusammen, geschweige denn einen DM). Dementsprechend sind meine Regelkenntnisse schon etwas eingerostet aber ich habe das Regelwerk hier und würde mir Sämtliches noch einmal aneignen.

Generell spiele ich Pen and Paper schon seit über 3 Jahren mit diversen Systemen, darunter Pathfinder 1e und 2e, DnD 3.0, 3.5 und 5e, Starfinder natürlich auch und noch viele mehr ^^

Discord und Teamspeak sind vorhanden, sowie Roll20, Fantasy Grounds und Hamachi.

Ich würde mich freuen wenn entweder eine bestehende Runde auf diesen kleinen Post stößt und zufällig noch einen Spieler braucht oder wenn weitere Interessenten und nen DM verfügbar wären :)

LG,
Mark
 

CthulhuRaffy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Hey mark ich suche gerade spieler für eine neue STARFINDER Kampagne wenn du intersse hast einfach melden würde mich dan gerne mit dir über Discord darüber unterhalten^^
 
Oben Unten