• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Deutsch Online Neuer Spieler sucht (Online-) Gruppe

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Pathfinder2e
Spielsprache
  1. Deutsch

Skyonator

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hallöchen,

ich bin ein relativ neuer Spieler, habe aber schon etwas Erfahrung mit Pen&Paper Rollenspielen an sich. Sei es vom Podcast hören oder einem, leider abgebrochenem, ersten Spielversuch mit der Pathfinder Beginner Box. Ich würde sehr gerne eine nette Gruppe finden mit der ich spielen kann......joa viel mehr bleibt nicht zu sagen^^ Außer vielleicht wie ich drauf bin. Ich bin 24, eher ruhig und gelassen aber kann mich recht gut in Charaktere hineinversetzen (meine ich^^).
 
RPG Spiel "Traveller" wäre nichts für dich? Weiß nicht, wie viele Spieler sich schon angemeldet haben, aber DocMax hat einen Aufruf dazu gestartet. Falls dir Traveller nichts sagt, ist im deutschen Raum warum auch immer nicht so vertrieben. Geh mal auf Mongoose Publishing. Wenn dir gefällt was du siehst, google nach Traveller classic deutsch. da findest du die Regeln auf deutsch in "unhübsch".
 
Hi @Skyonator

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi! Wir suchen aktuell noch weitere Spieler - bei uns sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Hier findest du meinen entsprechenden Forumbeitrag :)
EDIT: Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass du nur online suchst. Wünsche trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
 
Meine Gruppe sucht für samstags 20:00 Uhr jemanden. Wir spielen "Agents of Edgewatch", Polizisten in der größten Stadt der Welt.
 
Zurück
Oben Unten