• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Raum Aschaffenburg
Spielsystem(e)
D&D, Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Titania

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hallo :)

Ich bin Marissa und 29 Jahre alt.
Seit einem Jahr bin ich total Pen&Paper begeistert!
Ich habe einige Sessions Online am laufen (als Spieler, nicht GM).

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Aschaffenburg, da ich gerne bei Sessions vor Ort dabei sein möchte.
Würde mich freuen ein paar nette Leute kennen zu lernen mit denen man einfach etwas nerden kann :)

Freue mich über jedes Feedback!

LG, Marissa
 
Hi Marissa,

Da sich meine Live- & meine Online Runde im Moment nur äußerst unregelmäßig treffen bin ich auch auf der Suche nach einer Gruppe in meiner Gegend. Je nachdem was und wann gespielt werden soll könnte ich auch anbieten dem DM/GM zu machen. Ich bin zwar eher aus der Dieburger Ecke, aber vielleicht passt das ja von der Entfernung noch :)

Würde mich über eine Nachricht freuen, Gruß Thorsten
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Titania meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Moin
@Titania
@Lukasomator
@Hollie
,
wir spielen einmal die Woche montags in Obertshausen Shadowrun (5. Edition). In der Regel ab 19 Uhr, so dass der Termin gut in den Arbeitstag passt. Aktuell sind wir drei Spieler + Spielleiter, Alter so Mitte bis Ende 30, wobei sich alle gerne mal am Leiten ausprobieren können, wenn der Wunsch besteht.

Was die Spielsysteme anbetrifft, liegt die Präferenz seit ein paar Jahren ziemlich konstant bei den dystopischen Settings wie eben Shadowrun. In diesen Sinne sind uns ne schön erzählte Story und das Rollenspiel zwischen den Charakteren und NSCs schon wichtig, aber wir haben gerne regelmäßig unsere W6-Würfelorgien beim Kampf. Apropos wir spielen derzeit die Boston-Lockdown-Kampagne.

Wer sich angesprochen fühlt, einfach melden über den Thread hier oder eine PM.

Gruß
Benedikt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten