• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Neuling sucht Online-Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Naomi S.

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Hey hey!

Ich bin Naomi, 24 und frisch gebackener P&P fan! Ich hab vor ungefähr einem Jahr mit einer Gruppe im Pathfinder System gespielt, leider hat sich diese dann aber aufgelöst wegen Zeitproblemen. Falls jemand also frisches Blut für seine eigene Gruppe braucht, ich wär zu haben.

Außer Pathfinder kenne ich zwar noch keine Systeme aber ich bin mehr als bereit zu lernen! Bevorzugt am Wochenende oder Freitags, aber ich bin da flexibel.

Freue mich schon auf Antwort!
~ Naomi
 
wäre FR abends. wöchentlich so von ca. 19:45-22:30 eine mögliche Option für dich?
 
@Kardinal Mal dreist gefragt, dürfte ich meinen Hut mit in den Ring werfen ? Wenn du Spieler suchst versteht sich
 
Hey, vielen Dank für all die Rückmeldungen! Ich habe inzwischen eine Gruppe gefunden.
 
Hey,
Ich suche ebenfalls aktuell nach einer Gruppe, favorisiert online. Bin selber noch absolute Anfängerin, und dachte ich antworte Mal auch wenn du nach einer Gruppe suchst ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten