• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Neuling sucht feste Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
DnD Beyond
Ort
Köln
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Auf jeden Fall
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

nickyui

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hey zusammen, ich bin Nick, 31 und Neuling in Sachen P&P.
DnD hat es mir im Besonderen angetan. Ich bin kein Fan dieser größeren Discord Server die eine wechselnde Spielerschaft hat, da es mir als introvertierter Mensch schon noch schwer fällt über meinen Schatten zu springen und zu Roleplayen. Daher wäre mir eine feste Gruppe mit regelmäßigem Termin (gerne auch wöchentlich) lieber. Ich weiß, meine Anfrage gab es bestimmt in anderer Form schon zu Hauf, aber mit der Aktualisierung der Threads hier ist das so eine Sache. Würde mich freuen wenn sich wer melden würde. Ich bin auch bereit in einer laufenden Kampagne Kurzstrecken-Wegbegleiter zu mimen ^^
 
Hi @nickyui

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey nickyui,
Ich bin Nico, 24 Jahre alt und seit 11 Jahren in P&P unterwegs, hauptsächlich D&D5e und mein eigenes System. Ich würd mich freuen dich in die fantastische Welt von P&P zu begleiten, gerne auch als DM (7 Jahre Erfahrung und sehe trotzdem immer wieder neue verrückte Ideen der Spieler :D )

Würde mich freuen wenn da was zustande kommt,
LG Nico