• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Neuling sucht Onlinegruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Egal, sofern es mir erklärt wird :).
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Offen & lieb

Holli

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hey ^^
Ich bin 19 und bin absoluter Neuling. Ich habe paar Youtube Videos zu unterschiedlichen Systemen gesehen und eigentlich sollte ich bei einem ehemaligen Freund von mir mal mitdabei sein, allerdings hat sich dies nie ergeben.

Ich würde mir eine entspannte, anfängerfreundliche Runde wünschen, die recht regelmäßig spielt. Eine sich neubildene Gruppe wäre auch sehr cool.

Außerdem sind mir MitspielerInnen wichtig, die tolerant, hilfsbereit und freundlich sind und nicht rassistisch, sexistisch oder ähnliches.

Zeittechnisch bin ich recht flexibel und könnte auch unter der Woche.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet :)


P.S.: Da ich nicht weiß, wie schnell hier drauf jemand antwortet, habe ich die Anfrage schonmal reingestellt, allerdings muss derzeit unser Wlan neu gemacht werden, weshalb ich noch nicht genau sagen kann, ab wann ich kann (I guess 1-2 Wochen).
 
Hi Holli! Welcher Spielstil interessiert dich denn? Sprich willst du große heroische Abenteuer oder lieber gemütliche Geschichten aus dem Leben, epische Kämpfe oder kreatives Problem lösen. Oder vielleicht auch was ganz anderes.
 
Hi @Holli

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.