• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Suche eine bestehende oder eine sich bildende online Gruppe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Ich bin für alles offen :D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
offen, motiviert, tolerant und lieb :)

Holli

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Heyyy :)
Ich bin 19, neu hier und suche eine Gruppe, mit der man regelmäßig online zsm kommt.

Für mich ist es wichtig, dass sich gegenseitig geholfen wird und ich denke, dass vor allem ich mich am Anfang noch reinfuchsen muss und da wären ein paar verständnisvolle MitspielerInnen hilfreich.

Ich für meinen Teil habe, außer von Youtube geguckten Runden, keine P&P Erfahrung und bin ein absoluter Neuling, aber ich habe sehr Lust das alles zu lernen.

Zeittechnisch bin ich eigentlich ganz flexibel und würde mich mehr nach euren Zeiten richten, allerdings wird unser Wlan erst nächsten Mittwoch repariert, weshalb ich erst ab dann aktiv kann. Gerne kann alles (andere) vorher schon besprochen (und wenn nötig erklärt) werden (welche Systeme gespielt werden und über welche Websiten, etc.).

Wenn Interesse besteht, meldet euch sehr gerne. Ich würde mich freuen :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten