• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Suche eine Gruppe

Neolus

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
39
Hi,

ich Suche eine Online Gruppe für ein RPG im Fantasy Setting. Einer offline Gruppe in der Nähe von 25524 wäre ich auch nicht abgeneigt.
Ich selbst bin 31 Jahre alt und ein absoluter Neuling in diesem Bereich. Allerdings sehr motiviert mich in die Materie einzuarbeiten.
Mehr Infos von mir gibts gerne auf Anfrage.
So nun Hoffe ich auf Antworten.

Gruß Neolus
 
Hallo Neolus,
Vielleicht hilft es Anderen, wenn du ein wenig darüber schreibst was dich interessiert. Ist das Genre (Fantasy, SciFi, etc.) oder das Setting (z.B. Star Wars, Lied von Eis und Feuer, Herr der Ringe) egal? Oder wie sind da deine Vorlieben?
 
Was mir lieb wäre ist das Genre Fantasy, welches ich oben genannt habe. Ansonsten bin ich da offen für alles. Da das Angebot an suchenden Gruppen scheinbar übersichtlich ist (Online oder in meiner Nähe), wäre ich froh überhaupt eine Gruppe zu finden. Pathfinder hört sich z.B. gut an.
Auch habe ich mir damals von Warhammer ein Regelbuch gekauft da ich es interessant finde.
Wichtiger als das Setting ist mir aber das die Gruppe harmoniert.
 
Zurück
Oben Unten