• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sachsen Online Neuling sucht nette Gruppe

KaminRot

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
28
Hallo Liebe Gemeinde,
ich bin ein absoluter Neuling, was Pen & Paper angeht und wollte gern mal anfangen damit, da mich das schon sehr interessiert. :)

Daher suche ich primär eine Online-Gruppe, um erst einmal in die Szene rein zu kommen. Bin aber auch einer Gruppe im Raum Dresden nicht ganz abgeneigt.

Grüße

Eric
 

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Hi

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer online Gruppe und habe eventuell noch ein bis zwei interessierte.
Ich würde gerne mal Final Fantasy d20 ausprobieren. Das ist ein Fanprojekt und daher kostenfrei.

Wenn dich das interessiert können wir uns an das Projekt ja gerne gemeinsam heran wagen.

Gruß
Rainbow
 

Borsty

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
32
Grüß Euch
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe von Leuten um meine Spieleitererfahrungen zu erweitern wenn ihr lust auf einer runde DSA5 habt seid ihr bei mir an der richtigen Stelle.
Zur Auswahl stehen noch Pathfinder und Shadowrun, etwas für mich Neuem bin ich auch nicht abgeneigt, bei mir ist nur die Regel "Die Story geht vor und Kreativität wird belohnt"!
 
Oben Unten