1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.
  2. Die RPG-Foren wünschen allen Besuchern auf diesen Seiten eine friedliche Adventszeit.

Bayern Suche Pen&Paper Gruppe in München (Egal welches Spielsystem)

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von OnTheSearch, 13 Oktober 2018.

1. OnTheSearch

OnTheSearch Anwärter

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen!

Da ich vor kurzem nach München gezogen bin, musste ich leider meine alte DSA Gruppe verlassen und bin nun auf der Suche nach einer netten Pen and Paper Gruppe vor Ort! Ich bin Mitte 20, und habe bisher größtenteils Erfahrung mit DSA, fände es aber auch spannend mich in ein andere Spiel einzuarbeiten.

In einer netten Gruppe wäre ich definitiv auch bereit, einiges an Aufwand und Zeit zu investieren, mich in Regelwerke einzuarbeiten und mich der Gruppe anzupassen.

Falls also noch jemand einen motivierten Mitspieler sucht oder noch weitere Fragen hat, freue ich mich auf jede Antwort!

Mit allerbesten Grüßen,
    Steffen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden