• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern Suche Pen&Paper Gruppe in München (Egal welches Spielsystem)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OnTheSearch

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
30
Hallo zusammen!

Da ich vor kurzem nach München gezogen bin, musste ich leider meine alte DSA Gruppe verlassen und bin nun auf der Suche nach einer netten Pen and Paper Gruppe vor Ort! Ich bin Mitte 20, und habe bisher größtenteils Erfahrung mit DSA, fände es aber auch spannend mich in ein andere Spiel einzuarbeiten.

In einer netten Gruppe wäre ich definitiv auch bereit, einiges an Aufwand und Zeit zu investieren, mich in Regelwerke einzuarbeiten und mich der Gruppe anzupassen.

Falls also noch jemand einen motivierten Mitspieler sucht oder noch weitere Fragen hat, freue ich mich auf jede Antwort!

Mit allerbesten Grüßen,
Steffen
 

Altarion

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
52
Hallo Steffen,
Falls du noch auf der Suche bist, hätte ich da was für dich. Wir (33 m und 47 m) sind gerade dabei eine neue Gruppe aufzubauen und bräuchten noch den ein oder anderen Mitspieler. Location im Süden von München und Spielleiter sind vorhanden. Wenn du Lust hast, kannst du dich ja gerne mal melden.
Viele Grüße
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten