• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Ich suche eine D&D online Gruppe

Aeteran

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hey wie der Titel schon verrät bin ich auf der suche nach einer D&D Gruppe. Da ich sehr abgelegen wohne ist ein treffen kaum möglich deshalb müsste es Online sein. Bei dem Rest würde ich mich dann vollkommen nach der Gruppe richten. Jedoch spiele ich noch nicht sehr lange P&P Rollenspiele. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Aeteran

In der Übersicht kannst du per Klick auf Präfixe Filter aktivieren (bis zu 2 zeitgleich) und damit schneller zu potentiell Interessanten Runden finden.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Aeteran

Am Mittwoch startet eine Runde der Kampagne "Tomb of Annihilation" und uns ist kurzfristig ein Spieler abgesprungen. Magst du vielleicht noch einsteigen? Gruppenzusammensetzung wird noch festgelegt.

cul8r, Screw
 
Oben Unten