• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen D&D Neuling sucht nette Gruppe für Offline (Hameln, Holzminden und Umgebung) oder Online, Twitch etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Discord, TS, Twitch
Ort
Holzminden, Hameln, Bad Pyrmont
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Egal
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuling, Lernwillig , Entspannt

Bunki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hallo an alle :)

Ich bin der René (31) aus Vahlbruch bei Polle.

Auf diesem Wege suche Ich eine D&D gruppe die mich, als absoluten Neuling aufnehmen könnte. Ich habe bis jetzt nur einen Abend reinschnuppern können.
Durch meine Schichtarbeit, die Ich seit Ich arbeite, machen muss, war es mir leider nicht vergönnt D&D zu spielen, da die Termine halt meistens dann waren, wenn Ich arbeiten musste.
Dies ändert sich ab den 01.11.2023 Dort bin Ich Abends nun immer zuhause und möchte endlich mit den D&D Universum anfangen.
Ob Online oder Offline das wäre mir egal :)

Ich bin natürlich lernwillig und freue mich auf nette antworten. :)
 
Lass dir Zeit, Bunki. Hier gibt es viele Suchende aber auch einiges an Angeboten.
Sollte das ein "push" sein, bitte nicht öfter als einmal pro Woche. Danke.

Und bitte kein neues Thema, nur weil das erste nicht sofort Reaktionen bringt. Das spammt nur das Forum zu.
 
Hallo René ich bin seit 4 Jahren DM im D&D5e Bereich ich würde dich gerne mal einladen dir mein Thema durchzulesen ob das was für dich wäre ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg bei deiner suche
 
Leider noch keine Antwort erhalten :S hat vielleicht noch eine andere Gruppe platz für mich ? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten