• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Rheinland-Pfalz D&D Neuling sucht offline Gruppe (Mayen und Umgebung)

Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Mayen und Umgebung
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Klein, introveriert, Hufflepuff

Tawa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
bin 37, weiblich und D&D Neuling.
Ich durfte bei einem Freund D&D ausprobieren und bin seit dem Feuer und Flamme. Leider wird er jetzt für eine ganze Weile im Ausland sein, so das ich mit ihm nicht Spielen kann.
Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer offline Gruppe zum regelmäßigem spielen in Mayen und Umgebung.
 
Hi @Tawa

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Tawa.

Ich spiele gelegentlich D&D, komme aus Mayen und Umgebung :) und wäre auch im passendem Alter. Wenn Ihr noch Platz habt wäre eine PM super.

beste Grüße
Heidewitzka
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Tawa meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zurück
Oben Unten