• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Gründung einer DnD Gruppe im Kreis Soest und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Soest
Spielsystem(e)
D&D 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Zujuki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hallo,
ich möchte gerne eine DnD-Gruppe gründen und suche dafür Mitspieler und einen DM (ich würde mich aber auch einer bestehenden Gruppe anschließen, falls jemand aus der Umgebung noch nach Spielern sucht). Ich selber habe bereits an ein paar Oneshots teilgenommen und nehme im Moment an einer Online-Kampange teil. Zusätzlich möchte ich gerne mit einer Offline-Gruppe eine Kampagne machen. Falls ihr aus der Umgebung kommt und ebenfalls Lust auf eine Offline-Kampange habt, meldet euch gerne.

System: D&D 5E (voraussichtlich)
Wann? Wird in der Gruppe besprochen
Wie lange? Wird in der Gruppe besprochen
Wo? Dortmund, Kreis Soest (Werl) und Umgebung
Gesucht: Spieler und DM
 
Hallo,

ich komme aus Soest, spiele zwar kein DnD, habe aber Freunde/Mitspieler, welche im Kreis Soest eine Runde betreiben. In meinen Runden ist zwar kein Platz frei, aber vielleicht kann ich Dich bei meinen Mitspielern unterbringen.
 
Ich komme aus der Ecke Dortmund. Besteht das interesse nur an DnD oder hättest man auch interesse an dem System Pathfinder? :)
 
Hallo,

danke für eure Antworten. Ich habe inzwischen eine Gruppe gefunden.

Wir machen eine DnD-Kampagne.

Das Gesuch kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten