• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Mitspieler im Kreis Soest und Umgebung gesucht

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Soest
Spielsystem(e)
verschiedene
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Rollenspieler seit mehr als 25 Jahren mit einer Neugier für verschiedene, auch neue Systeme. Meistens Spielleiter mit offener Runde.
Da weckst du direkt mein Interesse!
Sowohl beim Brettspiele Aspekt als auch mit RPG's (auch wenn ich selber bisher leider noch keines gespielt habe)
Wenn du aus unserer Ecke (ca. 50 km um soest) bist, kannst du dich gerne dem Team anschließen. Für den Herbst planen wir ein Konzeptionierungstreffen mit allen Interessierten.
 
Hmm...klingt nach der WA-Gruppe wo ich auch drin bin :D
Suchen nämlich noch einen Namen etc..
Vllt sieht/liest man sich dort mal.
LG
 
Aktuell suche ich für meine wöchentliche DSA4.1-Runde noch einen Mitspieler als Verstärkung.
 
Wir versuchen demnächst auch den Gratisrollenspieltag durchzuführen.

Der Verein soll auch die Spielrunden in der Region unterstützen.
 
Am Gratisrollenspieltag bieten wir Runden für "Dungeons & Dragons 5E", "Das schwarze Auge 5.Edt.", "TORG - Eternity - Tag Eins" und mehr an, sowie die Möglichkeit in verschiedene Regelwerk Einblick zu erhalten oder sich mit Mitspielern darüber zu unterhalten.
 
In einer Woche findet unser GRT in Soest statt. Kommt vorbei uns spielt oder quatscht mit uns...
 
Zurück
Oben Unten