• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Anfänger sucht Schnupperrunde/OneShot im Kreis Soest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord, Teamspeak
Ort
Soest
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch

axelcypher

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
Hallo allerseits,

wie der Titel schon verrät, bin ich aktuell auf der Suche nach einer DnD5e Gruppe für eine Schnupperrunde/OneShot.
Ich hab' schon seit Jahren Interesse daran PnP Games zu testen, und dank Umzug und Beendigung des Studiums nun endlich auch genügend Freizeit dafür!

Am liebsten wäre mir dabei eine Live gruppe im Raum Soest und Umgebung, um das ganze jedoch erstmal kennen zu lernen wäre auch eine Online Gruppe möglich.

Kurz zu mir:
Ich bin Tobias, 30 Jahre, und wohne nach ein paar Jahren der Abwesenheit (endlich) wieder in Soest.

Ich freu mich auf Antworten,
MfG
Tobi
 
Hi @axelcypher

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten