• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Schnupperrunde für DnD gesucht, wir sind 2 Anfänger! Bereich Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Karlsbad/Karlsruhe
Spielsystem(e)
5e, Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Joa, wenn der Platz dafür ausreicht gerne, ich habe immer Hunger
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Offen für fast alles :D Hauptsache es macht Spaß!

Drunk Enough

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Hallo,

wir sind 2 Kumpels im Alter von 23 Jahren und haben uns vom DnD Fieber anstecken lassen, haben auch schon einen Oneshot mit Freunden probiert.
Leider sind nur wir beide wohl genug DnD begeistert von unserem Freundeskreis :D

Wir würden gerne mal eine Schnupperrunde machen ob wir es auch über längere Zeit spielen würden (ich ganz bestimmt) und ob die Gruppe passt, dass man vielleicht mehr als nur ne Schnupperrunde hat.
Im Lokalen Stil, kein Online.
Wir haben die 5e Basic Edition, können uns nach absprache auch gerne was anderes (z.B: Pathfinder) holen.

Es ist wie oben beschrieben im Bereich Karlsruhe/Karlsbad.

Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung :)

MfG

Marcel
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Hi @Drunk Enough

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten