• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Anfänger sucht Anschluss an eine nette Online Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
Nein

Shinra

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Sal, bin 28 Jahre alt, total P&P begeistert und auf der Suche nach einer netten kleinen Guppe, die ggf. noch nach etwas (unerfahrener) Verstärkung sucht!

Ich habe ca. vor einem Jahr mit ein paar Freunden immer mal wieder ein paar Online Oneshots oder Kleien Runden gespielt - über Discord und Roll20, meistens DND 5e, Starfinder oder Pathfinder, allerdings hat sich unsere kleine "Gruppe" anhand zeitlichen Gründen nun fast komplett aufgelöst.

Auch wenn ich leider noch nicht in so vielen Systemen bewandert bin, wäre ich auf jeden Fall für alles Mögliche offen und würde schauen, des ich mir die Grundregeln mit bestem Wissen und Gewissen aneigne!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Gruppe finden würde, die in einem relativ regelmäßigen Rhythmus spielt!
Samstags wäre bevorzugt - andere Tage lassen sich nach absprach sicher auch einrichten!

Würde mich wirklich sehr über eine Antwort / Nachricht freuen!
~Shinra
 
Hallo Shinra, wenn du magst kannst du dich gerne unserer kleinen Gruppe (5 Leute) anschließen. Wenn du kein Problem mit Experimentierfreudigkeit hast.
Wir spielen ein eigenes System, und Pathfinder 2e.
Kannst dich gerne bei mir melden, entweder per PN oder Discord
(xentor)
 
Hi @Shinra

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey @Shinra und @Flammenklinge,

ich bin momentan auch auf der Suche nach einer Pen&Paper-Gruppe, bevorzugt D&D, aber bin auch offen für anderes.

Ich selbst habe mir P&Ps bisher nur angeschaut, aber selbst noch nie gespielt. Von daher bin ich also totaler Anfänger und muss mich auch erstmal ins Regelwerk einlesen. :)

Würde mich sehr freuen, wenn wir vielleicht zusammenfinden.
Näheres können wir ja dann immer noch besprechen, ich wollte erstmal nur mein Interesse anmelden. :)

Viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten