• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nicht gelistetes System Deutsch Hessen [Darmstadt-Dieburg] Suche eine Spielergruppe für RP und TTS

Region
  1. DE - Hessen
Ort
Darmstadt-Dieburg
Spielsystem(e)
Pathfinder, Vaesen, Brettspiele, WM, WH
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Gerne
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Fortgeschritten in Pathfinder, Offen für andere Systeme!

Rokkzilla

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hallo allerseits,


ich bin auf der Suche nach Spielern oder Spielergruppen in der Umgebung Darmstadt-Dieburg.
Im Bereich Tabletops spiele ich allerhand Sorten von Brettspielen, sei es kompetitiv oder kooperativ, unkompliziert sowie kompliziert. Weiterhin habe ich eine kleine Sammlung Warhammer und eine größere Sammlung Warmachine/Hordes, die ich gerne mal ausführen möchte.


Mein Hauptaugenmerk liegt jedoch im Pen & Paper. Ich spiele und leite seit etwa 9 Jahren Pathfinder und suche in diesem Bereich gerne eine Gruppe. Auch Abenteuer in einem anderen System würde ich suchen, habe jedoch außerhalb von Pathfinder-Systemen keine Erfahrungen. Bin aber nicht abgeneigt, in neue Spiele einzutauchen.


Vielleicht findet sich ja eine nette Gruppe.


LG Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Rokkzilla

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi. Mit "Suche alternativ auch in den Schnupperrunden" meinte ich das durchsuchen nach bereits vorhandenen Themen, nicht einen Themen-Klon erstellen. Bitte entschuldige, falls das missverständlich formuliert ist. Ich lösche das andere Thema wieder, da ein Doppelthema meist nur für Verwirrung sorgt.

Schönen Gruß,
Screw
 
Die ersten vier Freitage jeden Monat sind abwechselnd Brett- und Rollenspieltreffs im Spieleclub in Griesheim, falls dir das noch nicht bekannt ist.
 
@Rokkzilla Falls Du noch auf der Suche nach einer Runde bist, hätte ich Interesse an einem erfahrenen Pathfinder Spieler in diesem Gebiet.
 
Zurück
Oben Unten