• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen Suche eine Spielergruppe für Pathfinder in der Region Aachen.

Jobafeed

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
24
Hallo,

Mein Name ist Joscha, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Belgien (Kelmis). Ich suche eine Spielergruppe da ich ein sehr hohes Interesse an Pathfinder habe. Ich selber bin noch ziemlich neu und habe bisher nur 1-2 spiele gespielt. Fals es Leute geben sollte die Interesse haben mit mir ein Abenteuer zu erleben können sich gerne bei mir melden. Die Region Aachen ist für mich am besten da ich nur 5 min von Aachen entfernt bin. :)

liebe grüße,
euer Jobafeed
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten