• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen [Raum Köln/Aachen] Suche neue Gruppe nach längerer Pause, gerne auch auf Englisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albadeon

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
46
Hallo,
Ich (m, 39) habe leider in den letzten Jahren keine Zeit mehr für unser tolles Hobby P&P gefunden. Das möchte ich jetzt ändern und bin daher auf der Suche nach einer Gruppe, der ich mich als Spieler anschließen darf. Mein bevorzugtes Spielsystem wäre Pathfinder, damit habe ich die meiste Erfahrung. Ich aber notfalls schon auch in der Lage, mich in neue Dinge einzuarbeiten :).

Von der Spielwiese liegt mir Rollenspielbetonung näher als Min/Maxing, ich spiele eher "Lichties" als Bösewichte und liebe eine offene Welt mit viel zu entdeckendem "Hintergrund" (das macht Pathfinder wirklich toll, imho) statt ein generisches Dungeon an das nächste zu hängen.

Da ich recht anglophil bin und gerne jede Gelegenheit nutze, meine englischen Sprachkenntnisse aufzupolieren und zu üben, wäre es ein netter Bonus, wenn die Spielsprache Englisch wäre. Das ist aber sicher nicht zwingend (und mir ist schon klar, dass das hierzulande recht unwahrscheinlich zu finden sein dürfte - man kann's ja mal versuchen... :) )

Ich wohne in der Nähe von Düren, bin aber automobil; insbesondere nach Köln und Aachen zu kommen ist gar kein Problem, und auch das sonstige Umfeld sollte machbar sein.

Gruß,
Albadeon
 

Adalgrim

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo Albadeon,

ich versuch eine Call of Cthulhu-Runde in Aachen (und Umgebung) zusammen zu bekommen ... hast du noch und daran Interesse, dein Post ist ja schon älter ...?

Grüße
Adalgrim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten