• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Sachsen Online Neue Onlinerunde

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Soweit egal sind für alle offen^^
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein

Streichemeister

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hey Leute :)
Ich heiße Emma bin 23 und wohne in Sachsen. Ich suche eine Schöne neue Onlinerunde da sich meine aufgelöst hat. Das System wäre mir egal. Bin relativ flexibel und kann mich auch gerne und sehr schnell in neue Systeme einlesen. Hab aber auch schon ein paar ausprobiert. Ich spiele jetzt seit ca 3 Jahren und bringe schon ein bisschen Erfahrung mit allerdings beruht der Großteil meiner Erfahrung auf Phantasy. Bis auf Miwochs bin ich eigentlich zeitlich wenig eingebunden und würde mich deswegen auf eine baldige Rückmeldung freuen.

Schöne Grüße Emma
 
Hi Emma,

ich selbst suche auch eine weitere Onlinerunde, lese mich gern in Systeme ein und zeitlich bin ich bis auf samstags & sonntags recht flexibel.
Ich spiele seit 2 Jahren DnD, habe aber vor einem Jahr begonnen, bei anderen Systemen & Genres Spiele zu leiten (Science Fiction & Horror).

Würdest du die Onlinerunde gern frisch bilden oder lieber einer bestehenden Gruppe beitreten? Bei ersterem könnte ich mich dir nämlich anschließen :)
Alternativ habe ich theoretisch ein Runde als Spielleiter am Laufen (Samstags, lockeres homebrew horror System mit einer Anfängergruppe, Setting 1980er Jahre, wobei weitgehend auf Englisch gespielt wird).

Herzliche Grüße
Beth
 
Ok, ich hab mich gerade eben in diesem Forum angemeldet (weil ich ne neue Gruppe suche) und hab noch keine Ahnung wie das hier alles genau funktioniert, aber ich probier es mal.