• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Neue Spielerin sucht Gruppe in Oberhausen & Umgebung

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Ja, kenne mich aber bislang nicht damit aus
Ort
Oberhausen & Umgebung
Spielsystem(e)
DnD, aber auch offen für anderes
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Emma

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hallo zusammen :)
Ich bin 25, w, aus Oberhausen und suche meine erste DnD-Gruppe. Ich bin über YouTube auf DnD gestoßen und würde nun gerne selber ausprobieren zu spielen!
Erfahrungen konnte ich bislang leider nur durch Baldurs Gate 3 sammeln...
Bevorzugen würde ich IRL zu spielen und auch bereit weiter zu fahren. Falls sich nichts ergibt, allerdings gerne auch online.

Falls jemand noch einen Platz in seiner Gruppe hat oder sich Leute finden, um eine neue Gruppe zu bilden, meldet euch gerne!

LG Emma
 
Hey!
Ich bin 25,M und komme aus der nähe von Wuppertal. Seit längerem hatte ich den Wunsch DnD mal auzuprobieren und bin dann zufällig auf diese Website und deinen Beitrag gestoßen.
Falls es noch einen Platz gibt, wäre ich gerne dabei. :)
 
Hey, ich bin 24m aus Düsseldorf, und spiele schon etwas länger DnD, meine langjährige Gruppe ist dieses Jahr aber leider den Weg des Dodo gegangen. Falls sich daher hier eine Gruppe mit Platz für mich ergibt, bin ich gerne dabei, entweder als Spieler oder auch als Leiter (wobei ich in der Rolle noch relativ frisch bin).
 
Hi zusammen, ich bin m, 29 aus Mülheim, habe ein paar Jahre DnD-Erfahrung und hätte Interesse an einer neuen Gruppe. Falls ihr noch Platz habt/sucht, schreibt mir gerne eine PN :)

Viele Grüße Philipp
 
Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob hier noch welche übrig sind ohne Gruppe?

Habe mich gerade mit zwei Jungs hier aus dem Forum zusammengetan, alle aus dem Raum Essen/Oberhausen und um die +/-40.

Wer noch dazu stoßen möchte gerne bei mir melden.

VG
Patrick
 
Zurück
Oben Unten