• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht eine Onlinerunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
D&D

Wick

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
48
Hallo,

ich suche auf diesem Wege eine Onlinerunde für D&D 5e, um endlich mal wieder meinen Hobby zu fröhnen.
Ich bin mitte 40 und habe RPG Erfahrung, aber noch nicht mit D&D 5e. Zeitlich bin ich flexibel, man sollte nur bedenken das ich auch Berufstätig bin.
Natürlich stehe ich auch für ein Gespräch (Discord, TS, PM) zur Verfügung.
Ich habe ein, zwei Charaterkonzepte im Kopf und bin auch bereit mir Onlinetools anzuschaffen die benötigt werden.

In diesem Sinne freue ich mich auf Antworten oder PM's.

Grüße an alle reisenden Abenteuer
Euer Wick
 
Hi @Wick

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten