• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht Anschluss an eine nette Truppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, DnDBeyond, Beyond20, Voicechat
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Humorvoll, offen und flexibel

Sephiroth5000

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Hallo zusammen, ich bin Meiko, 19 Jahre alt und suche auf diesem Wege Anschluss an eine offizielle Kampagne innerhalb einer Onlinerunde. Ich habe bereits etwas Erfahrung in verschiedenen Systemen, aber nicht allzu viel. Was DnD angeht spiele ich in einer Homebrewkampagne und Curse of Strahd.
Besonders großes Interesse hätte ich an den Waterdeeps (Dragonheist/Mad Mage), den Dragonqueenkampagnen, Avernus oder Tomb of Annihilation, ich bin aber natürlich auch für andere offen.

Mir ist eine Harmonie untereinander wichtig, von Reibereien zwischen den Charakteren mal abgesehen, sowie eine gesunde Mischung aus Roleplay, Story, Sidetracking und Kampf.

Sollte ich damit irgendwo reinpassen, würde ich mich über eine Antwort, oder Fragen/Meldungen per PM sehr freuen. Der Umgang mit Roll20, DnDBeyond und Beyond20 ist kein Problem. Mir stehen außerdem Skype, Discord und Teamspeak 3 zur Verfügung.


Also, vielleicht streift man ja bald gemeinsam durch Faerûn
?


PS: Die Tage an denen ich Zeit habe sind von Montag-Freitag, da bin ich ab spätestens Nachmittags zeitlich aber voll flexibel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten